„Etwas magisches und duftendes mit den eigenen Händen liebevoll erschaffen, das gibt auch mir Kraft“.

Katharina van den Bos
Katharina van den Bos

Energetische Seifenbehandlungen lernte ich 1998 kennen. Dann fiel mir das Interview von Gabriele Johannsmann und Gabriele Fischer in die Hände über die Heilkraft von altsteinzeitlichen Göttinnenfiguren.

Ich spürte ganz sicher, dass Frauen ihre Selbstheilungskräfte durch diese Frauenbilder wieder aktivieren können. Später kam ein Geschenk in Form einer Venus von Willendorf als Kräuterseife zu mir. Wie ein Blitz kam mir diese verbindende Idee, selbst heilende Göttinnenseifen zu kreieren.

 

Ich werde irgendwann ein Buch über meine eigenen Erfahrungen mit den Göttinnenseifen und die aus den Rückmeldungen, Briefen und Aussagen meiner Kundinnen, verfassen. 

 

Ich notiere das alles, wenn ich Verkaufsstände ,Märkte und Austellungen habe. Das ist mir sehr wichtig. Es sind wirklich berührende, manchmal unglaubliche Erfahrungen gemacht worden, die es lohnt zu erzählen.

 

Es ist viel Liebe und Achtsamkeit im Spiel und bezüglich meines Webauftritts, so wünschte ich mir, die Abkürzung für www wäre WERTSCHÄTZUNG WEIBLICHER WERTE. Dieses „www“ wünsche ich uns allen.